Ist es möglich mit einer Supermoto eine Reise anzutreten?

1 Antwort

Für eine Supermoto gibt es auch Abstandshalter für Packtaschnen. https://www.bikersfashion24.de/artikel.php?id=408437

Desweitern besteht ja die Möglichkeit eines Tankrucksacks und für dich ein Rucksack.

Und selbstverständlich kannst du mit der Maschine Touren machen, warum nicht. Das einzige wird sein das es auf der schamlen Sitzbank auf Dauer nicht so angenehm zu sitzen sein wird.

Da war es auf meinem Chopper immer recht bequem auf langen Strecken mit einer schönen breiten Sitzbank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung