Ist es möglich mit 80 Jahren noch die Eltern zu haben?

10 Antworten

Gibt ja (leider) schon Menschen, die mit 15 oder noch jünger zu Eltern werden.

Der bisher älteste Mensch ist mit 122 Jahren gestorben.

Also ja: Es besteht die Möglichkeit mit 80 noch ein oder beide Elternteile zu haben.

Realistisch gesehen wären die eltern so 100-105 (werden halt nicht so viele)

wenn sie das Kind schon im Teenageralter bekommen haben, könnten sie auch so 95 sein, aber ich glaub so häufig kommt das nicht vor

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, das ist durchaus möglich. Wie alt die Eltern dann sind kommt darauf an, wann sie das Kind bekommen haben.

Nein,eher unwahrscheinlich.

Die Eltern waren dann über 100.

Das könnte theoretisch möglich sein, wenn diese entweder sehr früh Eltern geworden sind oder ein sehr hohes Alter erreichen.