Ist es möglich Laufband band knick wieder glatt zu bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst ein bügeleisen bei niedriger drehzahl des laufbands auf die stelle halten damit erhitzt du das Polymer und es zieht sich nach Abkühlung in die alte Form zurück.

also laufband einschalten Bügeleisen drauf vorsicht mit dem kabel am bessten an einem seil befestigen

EinfachNurAura
Fragesteller

Vielen Dank! Ich hatte noch nie ein Laufband, also soll ich das laufband anschalten und dann bügeln wenn es läuft? Und welches Kabel an einem Seil befestigen?