Ist es möglich in einem Quartal eine 6 in Biologie auf eine 4 zu bringen?

2 Antworten

Da weisst du dann wohl falsches🙄. Mit einer 5 im NF kommt man ohne Ausgleich auch in die Q1!

Warum bist du so schlecht in dem Fach? Bio war nie mein Fach. Man muss sehr viel lernen,aber eine 4 in den Klausuren ist mMn immer möglich.

Biete ein Referat an, lies Hausis vor und frag, was du tun kannst, um die Note zu verbessern, wenn du es willst. Btw...du solltest Bio abwählen.

Meine letzte Klausur in Bio war sehr schlecht (hatte eine 6), und auch mündlich bin ich nicht immer aktiv, und ich weiß dass ich das jetzt im Quartal unbedingt verbessern muss, was ich auch machen werde.

Ja es ist möglich auf ne 4 zu kommen und Du kennst doch schon die Antwort. Am besten machst du dir einen Plan zB jeden Tag mindestens 3x im Unterricht aufzeigen. Und zu Hause wird nicht gezockt oder gespielt, da machst du deine Hausaufgaben fertig und wiederholst das ganze bis du das perfekt kannst. Ggf. machst du das so lange bis 0Uhr.