Ist es möglich FF XIV mit einen Freund zusammen zu spielen?

2 Antworten

Ja das ist möglich, wie bei anderen MMORPGs auch.

Für manche Inhalte braucht ihr dann aber noch weitere Mitspieler, welche man aber auch über die Gruppensuche finden kann.

Hi Sayu,

ja ich spiele auch mit anderen Freunden zusammen. Ihr könnt euch sogar Server-übergreifend treffen wenn ihr das möchtet, und eine Gruppe bilden, gemeinsam Quests und Dungeons erledigen.

Final Fantasy 14 bietet hier wirklich eine sehr gute MMORPG-Plattform für das Zusammenspielen.

Würde mich freuen dich in FF14 wiederzusehen! :-)