Ist es möglich es herauszufinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt vom jeweiligem Spiel ab, ob die das irgendwo speichern Ist aber recht unwahrscheinlich.

Eher wirst du wohl weiterkommen wenn du dich an den Support wendest und deine E-Mail-Adresse angibst bzw. die "Passwort Zurücksetzen"-Funktion mit deiner E-Mail-Adresse ausprobierst.

Wenn du dich via email registriert hast, dann kannst du die Daten mit deiner email heraus finden.

Pw und/oder Nutzername vergessen dann halt die email eingeben.

Oder halt über den Support von den Anbieter.