Ist es möglich Erinnerungen wieder zu "erleben"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es so etwas. - Wie Du schon selbst sagst, wird sich die Vergangenheit zwar nicht exakt wiederholen, aber Inhalte, die Deine Seele noch weiterhin bearbeiten soll, suchen sich in Deinem inneren, manchmal auch in Deinem äußeren Leben, wieder ähnliche Szenarien.

GOTT ist daran interessiert, dass wir unsere Lektionen lernen. Die Bibel sagt, dass ER uns deshalb Träume, Visionen, Offenbarungen und Erkenntnisse schickt.

Letztendlich, soll alles zu IHM zurückführen.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung