Ist es möglich dieses ventil zu tauschen?

3 Antworten

Das innere Teil kann man rausschrauben. Normal geht da nichts kaputt

Torfkopp63  11.11.2019, 19:52

Doch.... Kann schon passieren... Hatte ich aber bisher auch nur 1x...

ClausO  11.11.2019, 20:00
@Torfkopp63

Man sollte bei allen Ventilen auch Schutzkappen benutzen, wegen Dreck.

Torfkopp63  11.11.2019, 20:01
@ClausO

Am Besten die aus Metall - mit dem Ausdreher obendrauf.... 🤣🤣🤣🤣

ClausO  11.11.2019, 20:04
@Torfkopp63

Das wäre wie ein Schloss zu benutzen und den Schlüssel stecken lassen.

Torfkopp63  11.11.2019, 20:06
@ClausO

Deswegen ja...... 😂 😂 😂

Heutzutage laufen soviel Spackos rum, da sind die Ventile schneller weg als man gucken kann...

Ist ein Autoventil und kann mit entsprechendem Einsatz rausgeschraubt und getauscht werden

Vorher Spucke auf den Finger und auf das Ventil halten.... Wenns blubbert ist es undicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darf ich Fragen warum du es tauschen willst? Ist ein Ganz normales Autoventill und bei jeder Tankstelle aufzublasen. Dabei besitzen die Heutigen Pumpen verschiedene Ventil arten damit man alles aufblasen kann.

Karamelool
Fragesteller

Weil ganz langsam die luft entweicht aus dem Schlauch.

Torfkopp63  11.11.2019, 19:44
@Karamelool

Mach Spucke auf den Finger und halte ihn leicht auf das Ventil - wenn es blubbert ist das Ventil undicht, ansonsten der Schlauch

Karamelool
Fragesteller
@Torfkopp63

Das habe ich gemacht deswegen Frage ich ob man das ventil tauschen kann.