Ist es möglich diese Spüle raus zu reißen?

4 Antworten

Die Wasserleitung geht ja durch das Blech

ich würde den Vermieter mal fragen ob er das raus nehmen kann

oder selber einen Handwerker anrufen

Welcher Idiot hat Abflußrohr und Schrank mit Bauschaum befestigt? 🤦‍♀️😂

Kein Wunder das der Schrank sich nicht bewegt.

Da brauchst du ein Stemmeisen um den Schaum abzulösen.

Wahrscheinlich musst du die Wand anschließend auch ein wenig ausbessern mit Moltofill oder einem anderen Reparaturspachtel.

Das dürfte kein Problem sein.

bin zwar nicht vom fach aber hinten ist Zuviel Montage Schaum da muss schon ein fachmanbei alleine traue ich mir das nicht

Du musst die beiden silbernen Flexschläuche von den Eckventilen abschrauben, nachdem du die Ventile zugedreht hast. Dann noch die schwarze Abwasserleitung irgendwo auseinanderschrauben.

Es sieht aus, als sei der ganze Unterschrank mit Bauschaum an der Wand festgepappt. Da brauchts etwas Gewalt, um die abzulösen. Aber der Wand macht das nix.