Ist es möglich diese Augenbrauen on fleek zu zupfen?

Ich will das sie so aussehen.
 - (Beauty) Das sind meine..
 - (Beauty) Ist das möglich sie so machen zulassen wie oben? - (Beauty)

5 Antworten

Mit einem Augenbrauenstift oder Gel kannst du ja schon ziemlich nachhelfen.

verreisterNutzer  21.06.2018, 06:13

Das mache ich auch
Aber sie müssen auch ohne Augenbrauenstift schön aussehen und wenn ich meine anmale sieht es nicht schön aus :(

ja, das geht, deine Augenbrauen haben fast dieselbe Form. Wohin immer du gehst, zeig das erste Bild, es dürfte problemlos machbar sein.

lg

hubmonia  21.06.2018, 08:25

Und Microblading und oder Stifte, wie hier geraten, brauchst du sicher nicht, höchstens ein farbloses Gel, um sie in Form zu bringen.

Also nach hinten hin schon aber vorne sind ja keine Haare vorhanden deswegen kannst du sie nicht genau so machen wir im ersten Bild

verreisterNutzer  20.06.2018, 21:37

Doch? Die sind nur nach hinten gebürstet
Wenn ich sie nach vorne bürste würden sie komisch abstehen und dann müsste man sie oben abschneiden
Ich glaube die können das auch so machen bei mir

Bonnie91  20.06.2018, 21:40
@verreisterNutzer

So wie die vorderen Härchen auf deinem Beispielbild aussehen, ist das schon richtig.

Nicht nach hinten bürsten, die müssen stehen und das sieht auch komisch aus.

Die Augenbrauen müssen so oder so geschnitten werden, sonst sind sie irgendwann zu lang um sie in Form zu bringen.

Am Besten mit Microblading nachhelfen, ist einfacher und sieht besser aus.

verreisterNutzer  20.06.2018, 21:35

Stimmt
Tut das weh?
Ich hab gehört es sei mega teuer

Bonnie91  20.06.2018, 21:36
@verreisterNutzer

Kommt aufs Studio an, die Preise variieren.

Und ja, es ist sehr schmerzhaft, aber auszuhalten.

verreisterNutzer  20.06.2018, 21:38

Oki..
Mal sehen
Ich lass mich mal beraten.
Könnte man eigentlich auch bei douglas filialen zupfen?

Bonnie91  20.06.2018, 21:42
@verreisterNutzer

Da würde ich dir nicht zu raten, bei Douglas kann schon niemand vernünftig schminken, falls da jemand Augenbrauen zupft, macht er es wahrscheinlich eher schlecht als recht.

Türkische Friseure machen das sehr gut, kann ich dir nur empfehlen.

Klaar die sind doch schon voll gut sogar