Benefit, Augenbrauen,Antwort?

2 Antworten

Leider habe ich mit der Benefit Browbar selbst keine Erfahrungen gemacht (Benutze und liebe nur die Wimperntuschen-Kleiner Tipp nebenbei Rollerlash+They'reReal TOP)

Allerdings könnte ich dir, je nachdem wie alt du bist Microblading ans Herz legen, die Technik ist super und sehr natürlich. Es ist eine feine Härchenzeichentechnik, es wird mit einem Blade in die Haut geritzt, habe es auch machen lassen und bin sehr zufrieden (ich fand es absolut nicht schmerzhaft)  Hol dir aber Erfahrungen von anderen ein, die damit schon Erfahrungen gemacht haben,  damit du eine professionelle Beratung + Anwendung bekommst.

Ich war super zufrieden mit der Benefit Browbar! geh doch mal hin die können dich sicher gut beraten. Benefit hat auch gute Augenbrauenstifte.