Ist es ''Mode'' geworden einen zu Ghosten?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Anderes : 100%
Ja ist mir schon öfter passiert 0%
Ich kenn sowas nicht / ist mir noch nicht passiert 0%

2 Antworten

ich denk mir man ghostet jeden Tag Menschen sagen wir mal du hast ne Person getroffen mit der hattest dun nettes Gespräch und dann meldest du dich nie wieder.

ist das nicht im end auch ghosten?

nur weil man mal ne Phase hat in der man jemanden interessant findet muss das nicht das ganze Leben über so bleiben und wenn es nichts zu bereden gibt muss man auch nichts erklären.

Aber ja zb hier in GF ich habe schon keine ahnung locker 50-100 oder sogar mehr account leichen entfernt? weil es eben keine Rückmeldung mehr gab,, sehe ich aber irgendwo als normal an, der Mensch ist an sich egoistisch, wenn er also nichts von dieser Bekanntschaft hat wozu weiter melden?

Ich hab auch schonmal ne Person irgendwann einfach ignoriert weil die rumgetrollt hat, wozu sollte ich da diskutieren, zb

Oder zum Beispiel ne Discordgruppe wenn ich da ne Weile laber und hab jetzt Privatgespräche dadurch bekommen und man sich da halt nicht mehr schreibt, is irgendwie normal

Also dieses ghosten wird etwas überbewertet meiner Meinung nach.

Es will nunmal nicht jeder immer alles diskutieren und manchmal bringt es auch eifnach nichts.

Anderes :

... es ist nicht anders als früher, nur das es jetzt einen Begriff dafür gibt der ziemlich inflationär angewendet wird.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung