Ist es Mobbing oder bilde ich mir das ein?

4 Antworten

Hallo

Hatte ich,

Meldung an Kultusministerium Deines Bundeslandes, wegen Mobbing, Ungleichbehandlung, Diskriminierung, Beleidigung, mit dem Vermerk das eine polizeiliche Strafanzeige im Raum steht.

Hänge Deine Beispiele mit an.

Schreibe das per mail, mit dem Zusatz das es noch per Einschreiben zugestellt wird!

Sprich mit Deinen Eltern über die Vorfälle, dass Du nach einschreiten noch mehr gemobbt wirst!

Den Direktor kannst Du ebenfalls namentlich gleich mit benennen, da er die Mitarbeiterin scheinbar deckt.

Sowas darf und muss man nicht hinnehmen!

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mausi32155
Fragesteller

Vielen dank

mit meinen Eltern rede ich darüber die stehen Gottseidank hinter mir :)

Dies Art von Antipathie ist nicht normal. Habt ihr eine(n) Vertrauenslehrer*in?

Mausi32155
Fragesteller

Wir haben ein Vertrauenslehrer dieser ist nur leider ihr Freund

Gerhart  15.08.2022, 20:19
@Mausi32155

Dann bittest du die Schulleitung um eine Mediation mit schriftlichem Antrag

Hast du versucht mir ihr alleine Mal zu reden .....sag das du dich so und so fühlst und ob du was falsches getan hättest .... Vllt verbessert sich das ja wenn man vernünftig darüber redet

Mausi32155
Fragesteller

Ich bin schon mehrmals auf sie zugegangen und habe versucht mit ihr darüber zu reden