Ist es machbar, dass 80 Millionen Menschen in Norwegen leben?

10 Antworten

Geld scheint es genug zu geben in Norwegen und Platz für 80 Millionen Menschen wäre sicherlich auch, wenn man das ganze Territorium bebauen würde. :-)

https://www.reichwie.de/

Zumindest genug Energie um 80 Mio. Wohnhöhlen in die steilen Felswände der Fjorde zu bohren...

🤣

na überleg mal wenn dort 80 mio leben, dann würde die ja auch was arbeiten meistens und dann gäbe es ja auch Steuereinnahmen usw.

Alexana222  27.11.2021, 15:02

sie könnten weiterhin klimaschädliche fossile Brennstoffe im Meer abbauen, das bringt doch Norwegen seit Jahrzehnten Milliarden...

Gibt auch Leute die arbeiten...

Alexana222  27.11.2021, 15:03

in der Ölindustrie:-)))

"sehr ökologisch"

Einwohner: 4,6 Mio. Wieso sollten sie plötzlich 80 Millionen Leute wollen? Das Land wäre überbevölkert.