Ist es liebe wenn man sich bei der person geborgen fühlt?

9 Antworten

Das muss damit nicht unbedingt etwas zu tun haben.

Geborgenheit hat nicht zwingend was mit Liebe zu tun. Aber wenn man jemanden liebt, sollte man sich bei demjenigen geborgen fühlen können - ja.

Ja. Kann aber auch eind gute Freundschaft sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet

Man kann sich beim golden Retriever ebenfalls geborgen fühlen, ohne Verliebtheit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren

Muss nicht. Ich hab das Gefühl auch bei meinem Bruder und ich bin nicht verliebt in ihn.

Asthmagirl
Fragesteller

Ich meinte jetzt nicht unter Geschwistern sondern fremden

Heiko2006  17.10.2021, 22:43
@Asthmagirl

Na ja bei fremden Leuten kannst du dich nicht geborgen fühlen und wenn du das tust, sind es keine fremden.