Ist es krass wie schnell die Zeit vergeht?

10 Antworten

Ich kann mich noch an eine Situation erinnern, wo ich mit meinen Eltern in Dänemark am Strand saß und dachte: "oh gott, ich bin schon 17, mein Leben nähert sich immer mehr dem Ende...." heute bin ich 33 und ich denke immer noch so....ich habe das Gefühl, dass die Zeit rast und obwohl ich nicht gerade lebenslustig bin, macht mich dieser Gedanke nervös

Vollkommen einverstanden, mir geht es auch so. Die Wochen und Monate rasen nur so dahin.

Ja das stimmt. Bald kann man schon Geschenke für Ostern suchen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, und wer hätte an Ostern gedacht, dass Silvester schon vorbei ist.

Gut, dann ist die Zeit, in der das Gym so voll ist auch bald wieder durch,

nicht falsch verstehen, ich finds ja super wenn mehr Leute Sport machen, aber nervig is es natürlich trotzdem