Findet ihr auch,dass die Zeit so schnell vergeht?

6 Antworten

Das ist völlig normal wenn man älter wird , nur zur Erinnerung wie unfassbar lang einem als Kind 1 Jahr vorgekommen ist und als Erwachsener kommt einem ein Jahr wie fast nichts vor .

Wie lang kamen einem damals die Sommerferien vor .. die dauerten nur 6 Wochen und heute ? Da sind 6 Wochen nichts ..

Den gleichen Effekt hat man auch als Erwachsener wenn man einen Marathon läuft, die ersten Km sind zäh und lang sobald die Hälfte rum ist hat man schon das Ziel vor Augen .

moin1353  29.07.2023, 17:51

die f3erien sind schon bald vorbei unfassbar....

Hiii,

Ja,finde auch,dass die Zeit total schnell vergehen tut.Vorallem das Schuljahr is mega schnell vergangen.😅

LG Maike😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻

Wenn man nicht auf die Zeit achtet, kann es einen das Gefühl geben das die Zeit zu schnell vergeht, obwohl man im Tag noch viel tun kann. 👍

LG ✋

Ja und nein. In Jahre geshen aber schon obwohl mir manche Dinge oft noch vorkommen wie gestern-letzte Woche