Ist es krass wenn ich nach einem Jahr 33 Abonnenten auf YouTube habe mit 47 Videos in die ich sehr viel Zeit gesteckt habe?

RedstoneMC  31.07.2023, 00:46

Wie heißt du auf yt?

Staedtebauer
Fragesteller

Städtebauer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Thema an, darauf, wie du auf dich aufmerksam machst und auf die Qualität deiner Videos und den Umfang der Konkurrenz.

Siehe es mal so: Das sind 33 Fremde, die sich für deine Inhalte interessieren! Das ist schon gar nicht schlecht.

Jeder betrachtet sich heute als Medienprofi, wenn er sein Hobby online präsentiert und schielt auf riesige Abonnentenzahlen. Die bekommen aber nur die ganz wenigen sehr Erfolgreichen! Die anderen sieht man halt nicht!

30, 300 oder 3000 Abonnenten können jeweils als viel oder wenig angesehen werden. Auf einigen Seiten sind sogar 30.0000 oder 300.000 Abonnenten noch "wenig".

Aber da muss man auch erst mal hinkommen und vielleicht ist das ja gar nicht dein Ziel,. Wenn du das Ganze nicht professionell betreiben willst, kannst du dich einfach über jeden Abonnenten freuen und musst keine riesige Bekanntheit anstreben!

Photon123  31.07.2023, 00:54

Hm doch das ist schlecht, sogar sehr schlecht für 1 Jahr und 47 Videos. Selbst mit 2 "0" wäre es noch recht wenig eigentlich.

Hängt auch von den Aufrufen der Videos ab. Lg

Staedtebauer
Fragesteller

Insgesamt habe ich 6.714 Aufrufe

Hi. Ich denke so viel ist es nicht. Aber wie wäre es mit SHORTS. Die bekommen definitiv mehr Aufrufe.

L.g. Jan

Staedtebauer
Fragesteller

Das Ding ist, ich hab schon Shorts hochgeladen und da waren auch welche dabei die um die 1000 klicks bekommen haben und denn halt auch andere die 10 bis gar keine Klicks bekommen haben

janvalperz  31.07.2023, 01:26
@Staedtebauer

Ok. So typische gute wären:

#YouTube #youtubeshorts #fy #viral #goesviral #streaming #Video #shorts #fypage #content #viralvideo #like #teilen #comment

Lal19  31.07.2023, 16:04
@Staedtebauer

Die Zuschauer oder abos von shorts bringen deinen Videos nichts da die meisten short Zuschauer sich hauptsächlich auf shorts konzentrieren und nicht einmal mitbekommen werden das du ein Video hoch geladen hast. Man muss die 2 Gruppen an zuschauern getrennt betrachten

Dann machst du definitiv was falsch.