YouTube?

5 Antworten

Ja, es gibt verschiedene Strategien, um mehr YouTube Abonnenten zu gewinnen:

  1. Qualitativ hochwertige Inhalte produzieren: Stelle sicher, dass deine Videos informativ, unterhaltsam und ansprechend sind.
  2. Aktiv auf Social-Media-Kanälen werben: Teile deine Videos auf verschiedenen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter oder Instagram und rufe deine Follower dazu auf, dich auf YouTube zu abonnieren.
  3. Verwende aussagekräftige Titel und Beschreibungen: Verwende Titel, die das Interesse deiner Zielgruppe wecken und beschreibe die Inhalte deiner Videos detailliert.
  4. Regelmäßig und konsistent Videos veröffentlichen: Stelle sicher, dass du regelmäßig neue Inhalte auf deinem Kanal veröffentlichst und halte dabei einen konsistenten Upload-Plan ein.
  5. Engagiere dich mit deinem Publikum: Beantworte Kommentare und Nachrichten, die du auf deinem Kanal erhältst, und biete deinem Publikum die Möglichkeit, Feedback zu geben und Wünsche zu äußern.
  6. Nutze Kooperationen und Cross-Promotion: Kooperiere mit anderen YouTubern oder Influencern, um auf deinen Kanal aufmerksam zu machen. Nutze auch die Möglichkeit der Cross-Promotion, indem du in deinen Videos auf andere Videos oder Kanäle hinweist.
  7. Nutze die richtigen Keywords: Verwende die richtigen Schlagwörter und Tags, um sicherzustellen, dass deine Videos in den Suchergebnissen angezeigt werden und von deiner Zielgruppe gefunden werden können.
  8. Nutze Call-to-Actions: Ermutige dein Publikum, dich zu abonnieren und teile Links oder Hinweise am Ende jedes Videos.

Ich hoffe, dass diese Tipps dir helfen werden, mehr Abonnenten auf deinem YouTube-Kanal zu gewinnen!

Um mehr Abos zu bekommen musst du Dinge hochladen die viele gerne schauen vor paar Jahren war es Fortnite. Und du musst schauen wann die meisten auf YouTube sind meistens zwischen 15-17 Uhr das du da hoch lädst. Aber Tipp mach das was dir gefällt weil wenn du auf Krampf Abos machen willst und es läuft und dann in paar Monaten schaut dir keiner mehr zu ist doof lieber langsam aber dafür richtig

Aus Erfahrung ist Youtube Shorts da sehr hilfreich. Das sehen viel mehr Menschen und du wirst bekannter und bei gutem Content auch beliebter.

Vll auf einem Instagramm acc Werbung machen.

das funktioniert am besten wenn du personen in deinen interessen folgst und dann storys machs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach angesagten Content.