Ist es krank wenn ein Mann ne Frau ( Transe ) werden will?

5 Antworten

Das ist mir egal mach was du willst .Hauptsache es macht dich glücklich .

LG:)

krank würde ich es nicht bezeichnen. kommt immer auf deine motivation an. fühlst du dich als frau? dann ises wohl eher "krank" wenn du weiterhin ein mann bleibst. gibt ja personen die im falschen körper geboren wurden, vielleicht gehörste dazu...

healey
Fragesteller

Nein, ich habe keine Trans Veranlagung.

Ich kenne zwar niemanden aber wieso sollte das krank sein? Wenn er sich so fühlt dan is das halt so. Jeder soll glücklich werden wie er will. Gleichgeschlechtliche liebe ist doch auch nicht krank nur weil sie sich zum selben Geschlecht hingezogen fühlt. Jeder soll so sein wie es ihn glücklich macht. Da is nix krankes dran.

Was meinst du bitte mit "werden will"?
Entweder du bist eine Frau oder du bist keine Frau. Das wirst du nicht.