Bin ein Mann. Aber will eine transe sein. Wie soll ich es angehen?

1 Antwort

Dafür gibt es sicher kein Rezept welches du befolgen müsstest. Höre darauf was dir gut tut, wie du dich wohl fühlst. Kleide, verhalte und lebe danach. Und mach dir keinesfalls Gedanken drüber wie es andere empfinden oder was andere Denken können.

Es ist keine Entscheidung, dass man sich nicht mit seinem Geschlecht identifizieren kann, sondern ist das eigene Fühlen, die eigene Persönlichkeit die im falschen Körper steckt.