Ist man gleich eine Transe wenn man sich als Mann Schminkt und Röcke und Kleid anzieht?

4 Antworten

Nein!! Transsexualität hat nichts mit dem Kleidungsstil zu tun.

Ich würde eher sagen dass man dann eine Drag ist.

ReddishBrown711
Fragesteller

Transvestit,Transgender,Transexuell ist Trans also dann ja man ist eine Transe

Hallo, ist mir Sch...... Egal was andere Denken. Ich Trage seit Jahren nurnoch Rock, außer wen ich Arbeite da Natürlich Hosen. Dafür wurden Hosen Erfunden zum Arbeiten.

ReddishBrown711
Fragesteller

Ja hast schon recht Röcke,Kleid sind viel bequemer ich mag Hose auch nicht 🙂

DLABUwe  09.04.2020, 14:10
@ReddishBrown711

Ja ist schon ein Befreiendes Gefühl im Rock, mit nichtz Drunter. Ich Trage sehr gern Lederrock und Jeansrock.

Nope.

Ich zieh mich auch gerne feminin an, und schminke mich, aber bin wegen dem kein Mädchen.

Erst, wenn du dich als Frau siehst, oder bist, aber im falschen Körper bist: dann bist du ein Transgender

ReddishBrown711
Fragesteller

Nein das ist ja das Ding ich sehe mich als Junge ich bin so geboren worden aber einige Menschen würden mich als Transe bezeichnen nur weil ich mich so Feminin präsentiere

MyNameIsJeff561  09.04.2020, 12:40
@ReddishBrown711

Kann es sein das du dich unwohl fühlst, wenn du raus gehst?

Denn das darfst du nicht sein. Die Menschen sehen sowas halt manchmal zum ersten mal (das ziemlich schade ist), oder denen wird eben beigebracht das sowas nicht gut ist. Und, wenn sie dich dann sehen, und denken: ´´Oh. Er denkt ja selber das es nicht gut ist´´ oder ´´Er fühlt sich unwohl´´ dann kommen natürlich solche Reaktionen.

Sei einfach du selbst, und denk nicht an die anderen. Du ziehst dich so an, weil es dir gefällt. Und deshalb sei stolz drauf, und motiviere andere sich so anzukleiden wie man möchte.

Wirk einfach normal (ist es ja auch), dann kommen viel mehr Leute auf dich zu, und fragen dich Sachen (Nette), machen dir Komplimente. Vergiss einfach nicht, das Menschen sowas wirklich nicht kennen, und orientieren sich entweder an dir, oder den Menschen die denen falsche Sachen beibringen (Es sei schlecht). Und in so einer Situation: Sei Natürlich, und proud.- Die meißten kennen es nicht anders, also erwarte bitte nicht das, wenn du ängstlich raus gehst, das sie positiv reagieren- Ich hoffe das ändert sich noch!

Lg !! :D

ReddishBrown711
Fragesteller
@MyNameIsJeff561

Danke für die Worte ich muss damit erst richtig umgehen davor hab ich mich schon geschminkt und hab mir die Haare lang wachsen lassen aber jetzt mit Kleid und Röcke rumzulaufen ist ein großer Schritt 🙂

Hallo , ich mache das als Mann sehr gerne .

Pagenkopf Perücke schwarz , Brille , leichtes Make up dezenter Lippenstift und Nagellack .

damenuhr, Handtäschen , Strumpfhose hautfarbend , ballerinas grösse 44 , dann ; nur Kleid knielang Dreiviertel Ärmel, hochgeschlossen mit Stehkragen und langem

rückenreissverschluss, (muss sein) . Eine sehr glückliches Gefühl für meinen Partner , wir sind beide Homosexuell er findet das sehr erregend.

werde mir nun ein Brautkleid zulegen .

michaela

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hamich  27.11.2022, 08:15

👍👍👍👍