Ist es komisch zu entfolgen?

6 Antworten

Natürlich ist dieser Vorgang normal, wenn man für sich selbst entschieden hat - aus welchen Gründen auch immer -, einer Person auf derartigen Social Media Plattformen zu entfolgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wieso sollte es? Ich fände es eher komisch jemanden zu folgen mit dem ich (aus welchem Grund auch immer) keinen Kontakt mehr habe.

Also ich blockiere immer oder wenn der Kontakt abbricht entfolgen sich alle eigentlich ist es komisch sich noch zu folgen also bei uns ist das so

Nein, daran ist überhaupt nichts komisch.

Ich räume meine Kontakte, egal ob auf dem Smartphone/auf FB/WA/ ... regelmäßig auf, wenn ich mit bestimmten Leuten keinen Kontakt mehr habe beziehungsweise haben möchte.

Ich finde dieses "Ha! Ich entfolge demjenigen jetzt auf Instagram und blockiere ihn auf WhatsApp"-Ding immer total kindisch.