Frage von marlenes27, 28

Abschlussatz für Geburtstagskarte?

Ich würde gerne "Ich freue mich auf viele weitere Jahre Freundschaft mir dir" schreiben. Hört sich nach mehrmaligem lesen aber seltsam an. Habt ihr eine Idee wie ich den Satz anders abschließen kann? Bzw. was ich in die Karte schreiben kann?

liebe grüße marlenes

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skyland, 28

Ich find der Satz ist super :)  Sofern "Ich freue mich AUCH..." nur ein Tippfehler war, da gehört auf hin ;)

Kommentar von marlenes27 ,

ohh ja das sollte "auf " heißen :)

Kommentar von Skyland ,

Dann ist es einwandfrei - Wenn man etwas schreibt und mehrmals durchließt hört es sich immer etwas komisch an :)

Antwort
von zehnvorzwei, 14

Hei, marlenes27, der Satz klingt doch gut...! Vielleicht ist "auf viele weitere Jahre unserer Freundschaft" eleganter? Grüße!

Antwort
von happy2day, 14

Hier wäre mein Spruch:

Antwort
von ThePaet, 14

Ich wünsche dir alles gute für die zukunft? Oder Ich danke dir,dass wir bisjetzt eine schöne zeit miteinander hatten und ich hoffe dass das auch so bleibt? Ich weiß halt nicht,ob du das schon drinnen hast oder ob es zu deinem text passt xD

Kommentar von marlenes27 ,

hm das hört sich irgendwie an als ob wir uns nie wieder sehen xd

Kommentar von ThePaet ,

Ja,irgendwie schon bisschen xc

Kommentar von ThePaet ,

Ich habe meine antwort bearbeitet und noch was hinzugefügt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community