Ist es komisch, wenn man zur Therme geht, obwohl man Übergewicht hat?

3 Antworten

Nein.

Dafür braucht sich auch niemand schämen.

Wer sich in jungen Jahren über Übergewichtige lustig macht, wird ab 40 sein blaues Wunder erleben.
Dann wird der Körper bei den meisten Menschen nämlich zur B*tch und die verzeiht dir kein Glas Cola mehr ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll daran komisch sein? Ich sehe in öffentlichen Bädern und anderen Einrichtungen massenhaft Menschen mit krassem Übergewicht. Komisch sind nur die kleinen Tsunamis, die entstehen, wenn sich so jemand ins Wasser fallen lässt....

PS: wenn dir deine Körperfülle peinlich ist, dann würde ich einfach mal den Gang zu einem Diabetologen empfehlen. Was Helge Braun schaffte und Rainer Calmund, das schaffst auch du. Alles ist besser als dick zu bleiben. Für deine Lebenserwartung und Lebensqualität.

Ich bin mir nicht sicher was du mit Therme meinst, da du sowohl "Gastherme" und "Heizung" als Thema hast, als auch "Schwimmbad".

Aber egal was du meinst: Die Antwort lautet Nein. Es ist nicht komisch wenn man irgendwo hingeht, obwohl man Übergewicht hat.