Ist es komisch wenn man mit 19 noch nie in einer Beziehung war?

11 Antworten

Nein, warum sollte es zu spät sein. Sowas gibt es nicht. Es ist nie zu spät für irgendetwas, der oder die Richtige kommt noch!

Viel Erfolg!

ich hatte meine erste beziehung auch erst mit 23. hauptsächlich weil ich immer auf eine partnerin "gewartet" habe, anstatt selbst aktiv zu werden. kann ich dir auch nur raten, denn im zunehmenden alter wirds meiner erfahrung nach schwieriger, weil immer mehr menschen beziehungserfahrung haben und sich das auch von ihrem "zukünftigem" wünschen würden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist überhaupt nicht komisch. Wenn du bis jetzt noch nicht die richtige Person dafür gefunden hast, ist das halt so und nichts ungewöhnliches. Du bist ja immer noch sehr jung und hast noch viel Zeit, den richtigen Partner zu finden. Und auch, wenn es nicht direkt der Partner für‘s Leben ist, ist das kein Problem. Wichtiger ist, dass es für dich passt und sich gut anfühlt. Dafür gibt es kein „zu früh“ oder „zu spät“!

Nein, ist gar nicht komisch! Ich hatte mit 15 meinen ersten Freund, meine beste Freundin erst mit 23, mein Mann hatte mit 18 seine erste Beziehung, mein Bruder mit 35 Jahren.

Und das ist alles okay! Dafür gibt es kein ''zu spät''

Nein, ist es nicht. Wenn du die richtige Person bisher noch nicht gefunden hast, dann ist es auch besser so 😊

Lg