Sind absolute Beginner komische Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein - nur schlau 38%
Andere Antwort 33%
Ja schon 29%

7 Antworten

beschäftige dich mit deinen eigenen defiziten an deiner persönlichkeit, anstatt dich mit dem leben fremder menschen zu beschäftigen!

...mir gehen menschen auf dem wecker, die über das leben anderer urteilen, lästern....mit ihrem privatleben nix auf die reihe bekommen, ausser fremden die energie zu rauben!

es gibt menschen die wollen keine beziehung, solche die sich einfach ungeschickt anstellen(andere würden Trottel sagen)...Menschen mit wenig Liebesgefühlen, Religion etc. ..

Andere Antwort

Als Mensch ohne Beziehungserfahrungen finde ich es traurig, daß mich mehr als jeder dritte gleich als komisch abstempeln würde.

Wie würdet ihr euch fühlen, wenn jemand oberflächlich abfertigt, bevor überhaupt ein Kennenlernen stattfandt? Also bitte, erspart es uns einfach.

Freundliche Grüße,

von einem Gleichwertigen.

Andere Antwort

Kommt drauf an, manche sind komisch, andere sind einfach nur normale Leute \(•-• )/ Ist eine Persönlichkeitssache und keine die mit dem Alter zu tun hat

Andere Antwort

Ne haben sich wahrscheinlich einfach nie richtig auf die Suche begeben oder wussten nicht wie.

Also Ende der 90er (bzw. Anfang 2000) waren die noch ziemlich erfolgreich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Paulhorst33
Fragesteller

Warum?