Ist es komisch, meiner besten Freundin Rosen zu schenken?

* Am Anfang stand ich mal auf sie, aber wir haben einfach nur eine Freundschaft

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

In Ordnung 94%
Komisch 6%
Kaaaaaaaaaaa123  12.10.2022, 22:27

Magst du sie gern? ( ich meine nicht Freundschaftlich)

HermineGr
Fragesteller

Also etwas schon 😅, aber das war mal

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In Ordnung

Gelbe Rosen wären sehr passend um eine Freundschaftliche Bindung auszudrücken.

In Ordnung

Da wird sie sich bestimmt freuen egal um welche Farbe es sich handelt.

Hab meiner besti zum Beispiel eine Brosche geschenkt, da hat sie sich mega drüber gefreut 😁

In Ordnung

Ist doch normal. Das kann man unter Freundinnen so machen. Wieso auch nicht 😇

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
In Ordnung

Guten Morgen, das ein super Geschenk - freu mich auch immer über Rosen oder Blumen, lieben Gruß