Ist es komisch es zu lieben zu diskutieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber nicht jeder mag das.

dominant  30.11.2021, 14:52

Ich Danke für den Stern. Weiterhin schöne Diskusionen.

Für den, der wirklich liebt, gibt, gönnt u hilft, wäre es merkwürdig, denn der tut es ja, ohne drüber zu reden oder zu diskutieren.

Reden, diskutieren über: in Liebe geben zum Erfreuen, sind meist nur Sprücheklopper. Viel Worte, aber keine Taten folgen.

Es kommt aber natürlich drauf an, worüber du diskutieren willst, dann kann auch bereden hilfreich sein u Freude gegenseitig geben.

Spruch: Wenn man aus einem Gespräch nichts lernen konnte, war es nur ein Wortwechsel.

Nein aber anstrengend für die meisten. Da ihr primäres Interesse Sex ist. Oder Harmonie.

Sorry ist so.

Debattiert Clubs sind in den USA Gang und gebe.

Politik besteht zu 60 Prozent aus reden.

Überall wird gesprochen. Vereine Sport und sonst was. Diskussionen wie du sie meinst sind wohl eher argumentativ.

Das mögen viele nicht weil sie keine Argumente haben sondern eher so sind.

Uhm ja. Interessant das dritte Reich. Irgendwas mit hitler. Richtig?

Also. Man muss schon mega Allgemeinwissen und ne kräftige Meinung haben damit man bei Diskussionen lange durchhält

Wichtig ist Neugier!!!!! Und mut

Frag mal Sokrates und Platon. Naja, die leben nicht mehr, aber du weißt, was ich meine. Andererseits gabs auch die Sophisten.