Ist es komisch ein Nude als Hintergrund zu haben?

Krawallmaxe  20.01.2023, 13:15

Was ist denn "ein Nude", was bedeutet das? Wenn dann müsste es doch "eine Nude" heißen, weil die Nude ist doch Weiblich?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🦈

Ist es komisch ein Nude als Hintergrund zu haben?

Es wäre zumindest mal etwas Unübliches - als Sperrbild aber vielleicht nicht die beste Idee.

Werden die meisten eher seltsam finden aber habe meine nackten Zeichnungen als Hintergrund manchmal. Aber als Sperrbildschirm Hintergrund nicht zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️

Nicht cool. Der einzige passende Ausdruck dafür, der mir dazu einfach, ist "bescheuert". Oder "unnötig".

Ist es komisch ein Nude als Hintergrund zu haben?

Im Klassenraum komisch, im Spind von Bergleuten cool.

JA, aber GF goutiert das nicht! ....habe das früher mal versucht! ...wurde sofort gelöscht!