Frage von exoooooo, 90

was ist euer Hintergrund auf eurem Handy?

Hallo

Ich suche einen Sperrbildschirm Hintergrund und wollte mal fragen was ihr habt :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanEng, 63

Ein selbstgemachtes Bild von der Skyline von London (wo ich auch wohne).

Kommentar von Julius887 ,

nice kannst du mir das mal schicken

Kommentar von DanEng ,
Antwort
von Speancer, 38

Ich habe ein sehr cooles App namens Wallpaper da hat es ganz viele Ideen oder CoCo Papa da kann man sein Hintergrundbild selbst gestallten (auch Apps).

Antwort
von Julius887, 72

Den s6 standardbildschirmhintergrund und seit neuestem ein selbst aufgenommenes Bild aus unserem Dom mach doch ein selbst ein schönes aus deiner Umgebung mit einer guten kamera (min. FULLHD)

Antwort
von melilavigne26, 35

Hallo, ich habe ein Bild meiner Lieblingsband auf dem ein Spruch eines Songs ist. Das kannst du auch selbst machen mit Apps wie phonto

Lg Melilavigne26

Antwort
von Branko1000, 49

Ich habe ein selbst aufgenommes Bild einer Landschaft.

Antwort
von Honeybeee99, 23

Meinen Hund :)

Antwort
von matze2703, 48

Ich habe den standard von lg
Also son lilaner rauch

Antwort
von Topic127, 33

Äh...ein Foto von mir und meinem besten Freund :D kann ich dir auch schicken wenn du willst 😂 Nein? Ok. 

Antwort
von wotan0000, 19

Mein Chihuahua.