Ist es komisch auf Konzerte zu gehen von Bands die man nicht kennt?

8 Antworten

Ist doch auf vielen Festivals net anders. Da hört man sich auch immer wieder Bands an, von welchen man noch nie etwas gehört hat.

Nill  16.04.2023, 21:33

Kolmt auf den besuchertypen sn

Es gibt genug diesich nur die bands geben die sie kennen und dannwieder am zeltplatz verschwinden

wenn du in clubs gehst oder auf Festivals überhaupt nicht. Wenn du jetzt aber auf ein konzert von einer bestimmten band gehst die du nicht kennst ist das schon etwas komisch.

Nö, kann man machen. Gerade bei kleineren Bands kennen viele Gäste die nicht.

ne is es nicht vlt gefällts ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist völlig ok. Ist doch gut die lokale Szene zu unterstützen und manche kann man fast nur live kennenlernen weil die kaum was online haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan