Ist es komisch auf den Balkon zu gehen wenn man nicht schlafen kann?

5 Antworten

Es ist nicht ungewöhnlich, bei Schlaflosigkeit auf den Balkon zu gehen, um sich dort hinzusetzen. Deine Eltern waren vielleicht besorgt und haben dich gebeten, wieder ins Zimmer zu kommen. Es ist wichtig, mit ihnen darüber zu sprechen und zu erklären, dass du Schwierigkeiten hattest, einzuschlafen und eine Abwechslung gesucht hast.

Quatsch, da ist nix komisch dran.

Sondern sogar rücksichtsvoll. Du kannst nicht pennen, bist im Urlaub, dann ist es völlig OK, auf dem Balkon zu setzen.

Deine Eltern sind komisch, nicht du.

Nein sowas ist völlig normal.

Machen viele Menschen gerne, es Sind wohl eher deine Eltern etwas seltsam.

Nein das ist nicht komisch , das ist ein voll chilliger Vibe.

Ich verstehe das Problem nicht. Wenn man frische Luft schnappen möchte, ist das doch kein Problem.