Ist es komisch als 15 jähriger eine 12 jährige zu lieben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn ihr irgendwann mal 33/30 seid, dann sind es nur 3 Jahre Unterschied...

Daher würde ich sagen, nein... es ist nicht komisch, wenn es denn wirklich echte Liebe ist. Mit sexuellen Handlungen empfehle ich dir trotzdem zu warten.

guterfrager5  27.04.2023, 10:50

mit 33/30 wären es nur 3 Jahre Unterschied, mit 15/12 sind es aber doch ca. zwei Klassenstufen Unterschied, was vielleicht bischen mehr ist

Amalia95  27.04.2023, 10:51
@guterfrager5

Zwischen 10. und 12. Klasse ist dies aber auch nicht mehr unbedingt ein großes Problem. Ich verstehe natürlich worauf du hinaus willst und ja, so sehe ich es auch.

Dennoch sage ich immer gerne "wo die Liebe hinfällt" wenn es denn wirklich Liebe sein sollte.

na ja schwer zu sagen. Sie ist halt noch jung im Gegensatz zu deinem Freund. Er weiß schon eher was er will und vermutlich will er auch schon Sex usw. Aber eine 12-Jährige weiß noch nicht so viel was sie will und so.

also I mean es ist iwi schon komisch anzuschauen aber wenn beide es wollen und sich bereit fühlen

Naja ihr die dürften keine sexuellen Handlungen ausführen da es illegal ist aber das ist wahrscheinlich nebensächlich aber auch der reife unterschied ist halt sehr groß.

Ansich 3 jahre alters unterschied sind nicht schlimm aber das mindest einer 12 jährigen ist sehr wahrscheinlich nicht so ausgeprägt wie das von nem 15 jährigen

naja, 3 jahre sind nicht so viel. der reifeunterscheid kann groß sein, muss aber nicht. daher... komisch find ichs nicht