Ist es klug mit seiner Ex wieder es zu versuchen?

12 Antworten

Das kommt auf die Umstände an, die zur Trennung geführt haben, und ob beide an ihrem Verhalten gearbeitet haben.

FGE256
Fragesteller

Sie hat mich betrogen. Hab's aber doch nicht versucht

SZ1984  23.01.2024, 08:10
@FGE256

Ok. Dann musst du selber entscheiden, ob du es ihr verzeihen kannst oder nicht.

Hat sie denn mal versucht zu erklären, warum es dazu gekommen ist und wir sie das in Zukunft vermeiden will?

Jenachdem weswegen ihr euch getrennt habt. Man kann es versuchen!

Auf jeden Fall. Ich kenn zwar keinen bei dem das funktioniert hätte,aber ich kenne auch kaum welche,die es nicht bereuen, es nicht getan zu haben. Schwere Frage.

Persönlich sage ich,das bringt nichts,sonst wäre es ja nicht schief gegangen. Aber das sagt eben nur der Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist Zeitverschwendung. Dieselbe Mühe kann man auch für einen neuen Lebensabschnitt aufwenden.

LG und schönen Tag

Ich persönlich denke nicht es gibt einen Grund, warum sie deine Exfreundin ist

es gibt ganz sicher Menschen da draußen, die es besser mit dir meinen als sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung