Ist es kindisch Handynummern ohne Grund zu löschen?

4 Antworten

Ja, ist es.

Wenn da kein negativer trigger hinter steckt oder man den Menschen einfach nicht in seinem Leben haben möchte kann ich es nicht wircklich nachvollziehen.

Drago1988
Fragesteller

Ich möchte einfach nur niemanden auf die Nerven gehen.

768934  02.10.2022, 16:30
@Drago1988

Wenn du dir über sowas Sorgen machst (und diese Leute es dir immer nur indirekt gezeigt haben) solltest du sie nicht löschen weil sie von dir genervt sind sondern weil es keine netten Menschen sind und es nicht wert ist mit ihnen zu reden.

Eine nette Person wird entweder gerne mit dir schreiben oder dir sagen das sie genervt ist.

Angesehen davon wenn sie genervt ist ist immer die Frage ob sie im Moment von dir genervt ist, oder allgemein dich nicht mag und immer genervt ist.

Wenn es nur für den Moment ist solltest du die Person einfach in dem Moment in ruhe lassen und vielleicht paar Tage später schreiben.

Wenn Sie immer genervt ist ist es wohl wircklich ein Grund die Nummer zu löschen.

Und zu guter letzt Wenn du dir nicht sicher bist ob die Person nett ist oder sehr indirekt schreibe einfach mit dem Menschen als ob er ein netter Mensch ist.

Es ist nicht dein Bier das die Person nicht den Mund aufkriegt und sich klar äußert.

Nein. Ich mache das auch regelmäßig. Hat keinen Grund, finde ich normal und gehört zu der Handy Reinigung eben dazu. Nicht nur Bilder müssen regelmäßig gelöscht werden, sondern auch Kontakte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Drago1988
Fragesteller

So komme ich wenigstens nicht in Versuchung denjenigen immer anzurufen.

Es gibt immer einen Grund, und wenn es auch nur durch eine stark infizierte Psyche geschieht.

Wenn man nicht mit der Person schreibt, find ich es nicht kindisch.

Drago1988
Fragesteller

Selten schreibt man sich mal.