Ist es in Österreichischen und Deutschen Gefängnisse auch so dass man Vergewaltigt wird?

5 Antworten

kann vorkommen aber eher seltener da die Häftlinge besser voneinander geschützt werden. Ich hab aber mal gelesen dass in südamerikanische Gefängnisse (bsp. In Brasilien) sowas häufiger vorkommt da dort die Häftlinge oft nicht so gut voneinander geschützt sind. Auch kommt es dort häufiger vor dass Insassen andere umbringen

Frischfleisch erfreut jeden Knasti.

Das kann in jedem Gefängnis vorkommen

normal nicht, aber wer es so will, bekommt es eben