Ist es illegal grafitti Sprays in die Schule zu nehmen?

2 Antworten

Die werden dir die Dosen abnehmen und mit deinen Eltern sprechen und dir erklären wie viel so eine Entfernung der Graffiti kostet. Lass doch so eine Schmiererei sein, handelst dir nur Ärger ein, es sieht scheisse aus und wird sowieso wieder meistens entfernt.

Ja, wenn sie das Gefühl haben, dass du damit Mist baust und diese nicht für ein Kunstprojekt oder so brauchst, darf man dir das abnehmen und es zur Abholung Verwahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.