Ist es haram wenn ich (weiblich)mich für ein tag wie ein Junge verkleide?

1 Antwort

Ich weiß es nicht ganz genau, aber Männer z.B. dürfen Frauen ja nicht nachahmen, also dürfen das Frauen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch nicht. Zusätzlich kommt auch noch die Meinung deiner Eltern dazu, die auch noch unabhängig von deiner Religion zählen sollte.

dreamzzz1905
Fragesteller

also meine eltern haben damit kein problem, meine schwester hatte vor 3 jahren das gleiche motto