Ist es haram mit Kuscheltieren zu schlafen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst tun und lassen was du möchtest. wenns dir mit kuscheltieren besser geht, ist das in ordnung. es gibt kein haram

Solange es kein Kuschel-Schwein ist, sollte das kein Problem sein....😁😁😁

Es spricht İnşaAllah nichts dagegen

7veren⁷

Sorry, aber langsam werden diese haram Fragen immer sinnbefreiter. Was um Himmelwillen sollte haram sein, mit Kuscheltieren zu schlafen, solange du nicht auf ihnen rumreitest oder dir mit ihnen einen abrubbelst.

Ja, ist es. Dann, wenn man schon über dem Kleinkindalter hinaus ist.

Figuren von beseelten Wesen sind im Islam nicht erlaubt. Und man muss doch auch mal erwachsen werden. Das ist dann schon affig, ganz ehrlich....

Schenke sie dann deiner kleinen Schwester oder anderen Kleinkindern. Vielleicht kann man einige in der Maschine waschen. Dann kann man sie auch weitergeben. Wenn welche nicht mehr so gut sind, dann ab damit in die Tonne.

Willst du etwa noch mit Tierchen schlafen, wenn du verheiratet bist?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
WisperndesGras  10.04.2023, 12:37

Es steht kein Verbot im Koran, also sind sie erlaubt.

ProudMslm  11.04.2023, 04:02

Du solltest echt Mal an deinem Umgang mit den Leuten hier arbeiten. Ist mir schon öfter aufgefallen. Etwas weniger herablassend wäre schön.