Beziehung ohne Berührung

26 Antworten

Nichts ist unmöglich, allerdings wird es ohne Körperkontakt eher schwerer, als mit. Ob ihr das durchhaltet hängt auch von dem Stellenwert ab, den Körperkontakt für euch beide hat.

Ohne Körperkontakt ist es schwierig mit dem Oxytocin-Spiegel. Oxytocin ist das "Kuschel- und Bindungshormon", es entsteht beim Kuscheln, stärkt die emotionale Bindung und senkt z.B. die Streitlust.

Nun dein Freund muss sich keine großen Sorgen mehr machen und Du auch nicht mehr. Ihr habt doch beide wohl schon unter dem wachsamen Auge von Allah mehr oder weniger kräftig gesündigt und euch nicht die Bohne darum geschert und ergo die Sünde wird nun mal nicht kleiner, nur weil dein Freund sich nun eines besseren besonnen hat. Ergo wenn die Zeit der Abrechnung kommen wird, dann wird ihm das auch entsprechend euch beiden angelastet werden. Übrigens derweil ihr beide Moslems seid, so hoffe ich doch für euch das auch eure Eltern nichts gegen diese Verbindung haben werden, sonst sieht es nämlich etwas trübe aus für die gemeinsame Zukunft.

die Sünde wird nun mal nicht kleiner, nur weil dein Freund sich nun eines besseren besonnen hat.

Das stimmt soweit. Aber wenn man weiter sündigt, wird sie größer.

Und ich denke, dass der Freund darum bemüht ist, die Sünde möglichst klein zu halten.

Jeder Mensch macht Sünden, das heißt nicht dass du dir dann denken darfst: ach egal jetzt wo ich sowieso schon voller Sünden bin ist es egal ob ich noch weiter sünden zu machen. Ein Mensch der seine Sünden bereut ist wie ein Mensch nicht gesündigt hat. Und diese Reue muss aufrichtig sein mit dem ernstgemeinten Vorhaben die Sünde in Zukunft zu unterlassen

Sucht Euch eine Religion aus, bei der alle Paare in die Hölle kommen, die gegenseitige Berührungen verweigern!

Wenn du dich dieser übertriebenen und damit meiner Meinung nach unsinnigen, islamischen Regel ebenfalls unterwerfen willst, dann verzichtest du auf Erfahrungen, welche zu den schönsten im Leben junger Menschen gehören. - Ich will damit nicht der "freien, sexbetonten Liebe" den Weg reden. Aber das gegenseitige sich Kennenlernen auch durch Berührungen schafft mit die Voraussetzung für die Wahl des passenden Lebenspartners.

Die islamische Art dagegen, des Heiratens und des sich hinterher Kennenlernens verspricht nur per Zufall das Glück der beiden Partner, denn unter dem "Joch" der islamischen Ehegepflogenheiten gedeiht kaum mehr das, worauf ich aufmerksam machen möchte.

Mein Rat also:

Trenne dich von diesem jungen Muslim, egal wie verführerisch seine Augen auch sein mögen und suche dir ein kompatibleres Exemplar. Fundamentale Muslime neigen überdies dazu, auch später dominante Ehemänner zu werden, bei denen Frauen nur zu Lachen haben, wenn sie sich stets unterordnen.

As salamu alaykum

Allah sagt im Koran: Wenn ein Mann und Frau sich alleine treffen ist die 3te Person der Shaytan.

Der Shaytan wird mit euch spielen und versuchen das ihr euch doch berührt. Allah sagt im weiteren im Koran: "Nähert euch nicht dem Zina!" Er sagt nicht :" Macht kein Zina!" ,denn Allah -subhana wa taala weiss ganz genau wer sich dem Zina nähert, er/sie es auch macht!

Der Teufel(Shaytan) wird immer versuchen euch in Berührung zu setzen, also hütet euch davor insaAllah.. Es hat keinen Sinn diese Beziehung weiter zu führen, wartet bis euer alter gekommen ist. Wenn ihr euch wirklich liebt dann schafft ihr es auch ohne zu treffen.

Und sowas gibt es nicht , dass man die Sünden anderer auf sich nimmt. Jeder ist für seine eigene Sünde zuständig, bete an Allah um vergebung !!!

Möge Allah -subhana wa taala euch Rechtleiten.

Vesselam.

Bloß gut, daß es keinen Shaytan gibt ...
Die Probleme sind auch ohne ihn groß genug.

Ok , jetz nerv nicht.

@serdom

Mich nervt eher der mittelalterliche, nicht existente Shaytan.
;-)

Okay.