Ist es gut, wenn ein 31 Jähriger Mann als "*putzig*" betitelt wird - den "Aufkleber" habe ich heute

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an, in welcher situation dieses wort gefallen ist....putzig bedeutet niedlich oder ulkig, alles nix schlimmes.....vielleicht hast du irgendeinen spruch losgelassen oder was komisches gemacht, dass dich jemand putzig nennt....

niedlich und ein bißchen komisch :-)

Ich denke, nett gemeint, aber ohne konketes Ziel. Lohnt sich vielleicht, dranzubleiben. Frauen mögen ja Herausforderungen ;-)

naja angezogen nicht, ist ja so niedlich und lieb

liegt dir was an der frau, die dir das schenkte ?

scheint ja auch ein zentraler eindruck von dir zu sein, wenn sie dir son sticker schenkt

Es kommt drauf an auf was es bezogen war, vielleicht wusste sie selbst nicht was sie antworten soll und sie denkt jetzt oh mein Gott was hab ich da für ein Schwachsinn erzählt. Oder sie meint es wirklich so wie sie es geschrieben hat und dann glaub ich eher das der reiz sag ich mal nicht so vorhanden ist ..

Lg Sarita

lastannahme
Beitragsersteller

Tja, es war nich "geschrieben" - real life - verstehste?! :)

"Putzig" kann man auch mit "süß" vergleichen. Ist wohl eher als Komliment gemeint.