Ist es gut sich fast jeden Tag von rotem Pesto zu ernähren?

3 Antworten

Das Problem ist nicht der rote Pesto, den kann man auch jeden Tag zu sich nehmen, wenn man ihn richtig gemacht hat. Das Problem ist vielmehr, dass man sich nicht von Nudeln allein ernähren kann.

Es ist auf jeden Fall sehr einseitig und einseitige Ernährung ist nicht gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Einseitige Ernährung ist nie gut.

Ernährst du dich sonst gesund, ausgewogen und abwechslungsreich?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung