Ist es gut das ich jetzt Kaffee trinke?

7 Antworten

Ich finde, das solltest Du selbst entscheiden.

  • GenießtDu den Kaffee?
  • Musst Du Dir berechtigte Sorgen machen heute Nacht schlecht zu schlafen?

Bild zum Beitrag

Mein Espresso eben war sehr gut und ich werde hervorragend schlafen, wie immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Espressoliebhaber mit Siebträgermaschine seit ca. 30 Jahren
 - (Kaffee, Koffein)

Nein. Achte mal darauf, wie Du schläfst. Koffein hält tatsächlich nicht nur wach, sondern beeinträchtigt auch die Schlafqualität.

Würde ich das machen - ich könnte nicht schlafen, aber wenn Dir das nichts ausmacht...dann trink doch Kaffee.

Nein. Kostet Geld und macht abhängig. Willkommen im Club.

Wenn du heute nacht nicht schlafen willst definitiv