Frage von yeezyuskilla, 75

Ist es gut bzw schlecht wenn ein Mädchen (viele) Lachsmileys benutzt?

Ich schreibe zur Zeit mit einem Mädchen und sie benutzt des öfteren diese Lachsmileys (also "heulen vor lachen").

Antwort
von ichbinich2000, 28

Nein, ich weiß, es gibt diverse Gerüchte, mein Bruder sagte mal zu mir, nachdem er den Whatsappchat mit meiner damaligen Traumfreundin gelesen hatte: "Hör auf soviele Smilies zu benutzen, des ist kindisch. Aber ich bin der Meinung, die Smilies haben ihre eigene Sprache, man muss sie nur deuten können. Außerdem macht es den Chat unterhaltsamer

Antwort
von penguin999, 17

Das kommt darauf an...
Da gibts immer mehrere Möglichkeiten
Also...
1. Sie lacht über dich
2. Sie findet alles wotzig was du sagst
Oder
3. Sie ost so wie och und s hreibt diese smileys einfach nur weil es ihre lieblingssmileys sind (z. B. Schreiben viele mädels auch mit jedem der ihnen s hreibt herzchen... naja ihnen gefallen sie auf andere wirkt das aich bisschen h*e mäßig😑..)

Nimm nich alles ernst was wir mädels schreiben... wir quatschen gern mal zu viel😂

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Das kann man bei einem Lachsmiley nicht einschätzen

Antwort
von gutefragewebde, 43

Also ich persönliche benutze diesen sehr oft, aber wenn ich merke, dass der Junge mit dem ich schreibe, den gar nicht oder so benutzt, wird er bei mir auch seltener. 

Überhaupt benutze ich, wenn ich mit einem Jungen schreibe den ich mag und nicht so mega befreundet bin, weniger Smileys, wenn er auch keine benutzt.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :D 

Antwort
von streuseldonut13, 27

Ich benutze den smily generell oft haha weil ich einfach ein fröhlicher und humorvoller Mensch bin.

Antwort
von 411Folks, 38

Ich kann diesen Smiley nicht einschätzen. Er wirkt so provokant. Entweder erzählst du viel lustiges oder sie benutzt die einfach immer. Ich hatte auch mal eine Phase wo ich nach jedem Satz "xD" gechrieben habe. -.-"

Sprech sie einfach mal nebenbei ganz unauffällig darauf an. Z.B. "Du schreibst ja ganz schön viele Lachsmileys :D" Dann bekommst du bestimmt deine Antwort.

Antwort
von Mignon5, 42

Das mußt du das Mädchen fragen! Interpretiere in Smileys nicht zu viel hinein. Vermutlich hat sie ganz einfach Humor!

Antwort
von FishGames, 39

Entweder kommst du gut bei ihr an und sie findet dich witzig, oder sie lacht dich aus weil du etwas peinliches getan hast. So einfach ist das.

Antwort
von spriday, 22

Der Smiley kann in sehr vielen Zusammenhängen verwendet werden, da er ja nur Amusement ausdrückt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community