Ist es geschmacklos einer Freundin mit Salmonellen ein Salmonellenstofftier zu schenken?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, voll lustig 60%
Nein, voll fies 25%
anderes (bitte mit Begründung) 15%

7 Antworten

Ja, voll lustig

Also ich fänd's lustig. Aber sie ist ja ein total anderer mensch desswegen kann das hier eigendlich niemand beuhrteilen.

Ja, voll lustig

Zumindest fänd ich persönlich es witzig. Ob sie es witzig findet, kann ich natürlich nicht beurteilen.

anderes (bitte mit Begründung)

Kommt auf dem Humor deiner Freundin darauf an, ich persönlich würde darauf hin lachen.

Ja, voll lustig

Ein Freund von mir schenkte mir zu meiner Mandel-OP damals eine Packung gebrannter Mandeln. Ich fand‘s superwitzig. Zumal ich die harten Dinger eh nicht essen durfte.

Nein, voll fies

da wenn sie das Teil aufhebt, weil Geschenk von dir, dann denkt sie noch in Ewigkeiten an das leid mit Salmonellen.