ist es gefährlich ein gartenhaus mit ein gasheizer zu erwärmen?

4 Antworten

Du darfst auf keinen Fall in einem geschlossenen Raum einen Gasheizer betreiben dessen Abgase nicht abgeleitet werden.

Es sind schon so viele an Kohlenmonoxidvergiftung verstoreben bei Verwendung so einer Gasheizung.

In dem Raum wo ich schlafe würde ich persönlich keinen Gasheizer aufstellen. Es könnte zu einer unvollständigen Verbrennung kommen und dann wachst du morgens tot auf.

Falls Du Gas nimmst,dann die Versorgungsflasche ausserhalb des Hauses aufstellen und die Verbindung so kurz wie möglich halten zum Heizelement und alles gewissenhaft anschließen!

Gasheizer sind i.d.R. nicht für Innenräume ausgelegt. Da es eine offene Flamme ist die Sauerstoff verbraucht, besteht eine erhebliche Gefahr.

Nimm einen Elektroheizer