Ist es für euch Männer eigentlich egal wie die Vagina aussieht?

12 Antworten

Also ich stehe auf einen straffen, sportlichen Körper mit eher kleinen Brüsten und die Vagina sollte große innere Schamlippen haben. ;-)=

Hxlxnx1  06.09.2018, 17:49

Echt? Gerade dass stört viele Mädchen und Frauen..

Wenn ich ganz ganz ehrlich bin, so oberflächlich es klingt ... hätte ich bei einigen Damen noch bevor es zu Intimitäten kam gewusst wie ihre Vagina aussieht, dann wäre es wohl nicht zu weiterem "Kontakt" gekommen!

Pangaea  07.06.2015, 13:55

Woher weißt du denn, wie die Vagina aussieht? Bist du Gynäkologe?

unLieb  07.06.2015, 13:57
@Pangaea

Willst du einfach nur provozieren oder wieso musst du den Ausdruck "Vagina" so ganz genau nehmen? DU weißt doch genau was gemeint ist! Du weißt dass niemand Klugscheißer mag?

Bei der Miss Universe/Miss World werden keine Punkte gegeben für das aussehen der Vagina und da sind hauptsächlich Männer die die ganze Sache bestimmen...

Zzlargo  07.06.2015, 10:32

Ja ne, hust. Wäre ja dann die Miss Vagina Wahl.

Die Frau sollte Schöne Augen haben, nett sein ,schöne Figur.

Kleine Brüste  sind auch sehr süß.

Die V.... ist er vom sekundären Interesse das wenn es zum Sex kommt etwas von uns da rein darf.

Das Gesamtbild muss halt passen Nettigkeit, gutes Aussehen wo die Brustgroese  nicht so wichtig ist .

Und wenn es zu mehr kommt ist es erregent die Frau nackt zu sehen .

Aber wenn es zum Körper passt und es ein hübsches Gesamtbild gibt ist das super und kommt nicht so auf einzelne Körperteile an.

Wenn du jemanden kennenlernst .....und der jemand wer auch immer sich in dich verliebt, ist es egal ob deine brüste groß oder zu klein sind. Er verliebt sich in das gesamt paket.aber zu deiner frage ob uns männer es egal ist.....FÜR MICH KANN ICH SAGEN DAS MIR DIE VAGINA EGAL IST ABER DIE BRÜSTE SOLLTEN SCHON WAS HERMACHEN.