Ist es für einen Physiotherapeuten bei der Krankengymnastik völlig normal, wenn der männliche Patient einen Tanga tragen tut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Physiotherapeut und Ärzte haben schon ziemlich viel gesehen. Sie werden sicher niemanden auslachen oder so wenn ein Mann ein Tanga trägt.

Völlig normal jetzt nicht, da die Mehrzahl wohl keinen tragen wird. Mich hätte es aber nicht gestört. Mir war ziemlich egal, was meine Patienten anhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ex. Physiotherapeutin und im Medizincontrolling eines KH

Ich denke schon, wenn eine Mehrzahl vielleicht eher Boxershorts an hat, aber dennoch ist ja ein Tanga nichts anstößiges. Ich jedenfalls hätte garnichts anderes.

Das interessiert die Therapeuten nicht was die Patienten für Unterwäsche tragen. Folglich sehe ich da kein Problem.