Ist es für die Angehörigen peinlich, wenn jemand aus ihrer Familie als Müllmann oder Gebäudereiniger arbeitet?

2 Antworten

Nein.

Peinlich sind Leute, die durch solche Fragen unsinnige Vorurteile schüren wollen.

Nein. Mir sind innerhalb der Familie die Personen peinlich, die gar nicht arbeiten und sich über Bürgergeld freuen.

Belle91559  27.09.2023, 18:33

Solltest du aber auch nicht verallgemeinern. Manche Leute können durch Krankheit nicht arbeiten.

odine  27.09.2023, 18:34
@Belle91559

Die gibt es leider nicht in der Familie, nur die Anderen, die ich meine.